Kurt-Schumacher-Str. 234, 46539 Dinslaken

WERKSTATT

Notfall? Ruf uns an: 0177 7552842

Unsere Werkstatt

Unsere Werkstatt ist mit 3 stationären Bühnen und einer fahrbaren Bühne ausgestattet und bietet Platz für bis zu 25 Bikes. Alle 3 Bühnen sind mit Sicherheitsklemmen für das Vorderrad ausgestattet; damit steht Dein Bike 100% umfallsicher auf der Bühne!

Bei der Arbeit an Deinem Bike legen wir äußersten Wert auf Ordnung, Gewissenhaftigkeit und Disziplin. Teile, die wir von Deinem Bike abbauen, werden gereinigt, von altem Dichtmittel befreit, inspiziert, und dann - sinnvoll gruppiert - direkt an der Bühne, auf der Dein Bike steht, in stabilen Kisten verstaut. So gehen wir sicher, dass kein Teil, das Dir gehört, abhanden kommen kann.

Gewissenhaftigkeit und Disziplin bedeutet für uns, dass wir bei der Arbeit an Deinem Bike auch "über das Problem hinaus schauen". Schrauben oder Muttern "in der Nähe des Problems" werden von uns im Rahmen des Zusammenbaus mit kontrolliert und sichergestellt, dass nichts locker ist. Genauso gehört es für uns dazu, dass wir bei jedem Bike, das bei uns zur Reparatur ist, kostenlos eine "kleine Inspektion" durchführen, das heißt, wir kontrollieren Bremsen und Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Lichter und Hupe, Öle (Motor & Getriebe), Zündkerzen, Reifen und Luftdruck.

Copyright © Black Iron Motorcycles